Im Folgenden habe ich Hörbeispiele meiner unterschiedlichsten Kompositionen, die ich auch arrangiert habe, nach Genres geordnet zusammengestellt:

Als Komponist arbeite ich sowohl für eigene Ensembles (z.B. in motion Trio) oder Konzept-Produktionen (z.B. Chorwerke, “Courage”, Entspannungs-CD’s “Oasen der Ruhe”) als auch für Auftraggeber.

Meine Auftragskompositionen erstrecken sich von Instrumental-Titeln (z.B. für Solo-Interpreten, Shows, Audio-Logos, Trailer, Podcasts, Telefonschleifen, Klavier-Bücher) bis hin zu Pop-Songs für SängerInnen, Chöre und Kinder.

Da ich als Komponist, aber nicht als Texter tätig bin, habe ich ein Netzwerk aus Textern, mit denen ich je nach Genre zusammenarbeite.

Wolfgang Zerbin | Martinusstraße 50 | 41569 Rommerskirchen | mail@zerbin.eu | Fon 0 21 83.233 6446 | Mobil 0170.96 23 707