Hallo, ich bin Wolfgang Zerbin

Hier gebe ich Einblicke in meine Arbeit als Produzent, Arrangeur, Komponist, Pianist/Keyboarder und Chorleiter. Neben vielen Infos gibt es umfangreiche Hörbeispiele, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Wann und wo ich in Konzerten und Workshops live zu erleben bin, steht bei “Termine”. Anfragen aller Art können unter "Kontakt" an mich gerichtet werden. Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Pop- und Gospelchor-Workshops

Mit Chören zu arbeiten ist meine große Leidenschaft! Seit über 20 Jahren leite ich Pop- und Gospelchor-Workshops mit Songs auf Deutsch und Englisch. Informationen zu Inhalten, Schwerpunkten, Abläufen u.a. sind unter "Chorleiter" zu finden. Ich biete unterschiedliche Workshop-Varianten an und freue mich über interessierte VeranstalterInnen.

Produktionen

Eine Übersicht meiner Produktionen enthält die Rubrik "Produzent".
Hier stelle ich schonmal drei meiner Kompositions-Projekte aus den letzten Jahren vor.

in motion trio

Wer sich für Musik und Konzerte meines Trios interessiert: