Interview zu "day off"
Interview
 zu "another way"

Live-Eindrücke auf YouTube:

150 Sekunden als Vorgeschmack ...
(TV)
90 sekündige Konzertimpression (RUHR 2010)


day off

 

on stage

Interesse an einem besonderen Konzert ... ?

     ... um sich eine Auszeit zu gönnen
     ... um mit dem Trio Gedanken und Erlebnisse zu teilen     
     ... um zu genießen, zu schmunzeln und nachzudenken
     ... um zu erleben, wie Musik Geschichten erzählen kann

Dann freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf.
Alle meine Kontaktdaten stehen unten auf dieser Website.

 

in motion Trio

Das in motion Trio besteht außer mir noch aus Heike Wetzel (Querflöte) und Helmut Kandert (Drums, Percussion). Aus der intensiven musikalischen Zusammenarbeit entwickelte sich schon sehr bald eine enge Freundschaft, was unser Tour- und Konzert-Feeling sehr mitprägt. Verstehen auf musikalischer und menschlicher Ebene ist in meinen Augen die beste Voraussetzung dafür, auf der Bühne zur Einheit zu werden.

Neben der Funktion als Pianist komponiere und arrangiere ich für unser Trio. Nach unseren CD's „lifetime“ und „another way“ ist die aktuelle Produktion "day off" veröffentlicht. Stilistisch könnten meine Kompositionen für das in motion Trio folgendermaßen umschrieben werden: Stimmungen erzeugender Instrumental-Pop mit stellenweise leicht jazzigen Einflüssen und Anklängen filmischer Musik.

Unsere Konzerte zeichnen sich u.a. durch die besondere Mischung aus Musik und Moderation aus. Wir nehmen das Publikum in sowohl ernsthafter als auch humorvoller Art und Weise mit hinein in persönliche Situationen unseres Lebens, in die Entstehung der Kompositionen und deren emotionale Bedeutung für uns. Daraus resultiert auch die Möglichkeit für jeden Zuhörer, die Musik auf Vergleichbares in seinem Leben zu beziehen und so Instrumental-Stücke auf ganz eigene emotionale Weise zu erleben. Wir erhalten immer wieder das Feedback, dass diese Mischung aus Einblicken in unser Leben, Erklärungen zu den Stücken und das Hören der Musik ein Konzert mit dem in motion Trio so eindrücklich und einzigartig macht ... ein Erlebnis, das weder der CD-Player noch die Mega-Show ersetzen kann! Wir möchten so zum Entspannen, Genießen, Schmunzeln, Nachdenken und genauem Hinhören einladen ... ein Abend, der uns als Musiker, unsere Erfahrungen und unsere Musik in besonderer Weise erlebbar macht.

Zusammenfassende Informationen enthält unser aktueller Werbe-Flyer.

Wolfgang Zerbin | Martinusstraße 50 | 41569 Rommerskirchen | mail@zerbin.eu | Fon 0 21 83.233 6446 | Mobil 0170.96 23 707