Live-Impressionen

Daniel Kallauch

Den Kinderliedermacher und -entertainer begleite ich als Musiker seit 2005 bei seinen verschiedenen Familien-Shows und –Programmen. Zur Zeit sind das „Ganz schön stark“ (die Show zum Thema "was Kinder und Familien stark macht", das aktuelle Hauptprogramm während des ganzen Jahres) und „Du lieber Himmel“ (das stimmungsvolle Programm für den Advent).

Neben der Bühnentätigkeit bin ich auch als Arrangeur, Produzent und Co-Autor für Daniel Kallauch tätig. Musik für und mit Kindern hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich habe viele Jahre einen Kinderchor geleitet und führe immer noch in regelmäßigen Abständen Kindersingfreizeiten durch. Daniel und ich haben nach der ersten gemeinsamen Tour gemerkt, daß wir musikalisch und freundschaftlich harmonieren ... eine sehr motivierende Basis für intensive Zusammenarbeit. Daß ich nebenbei auch Willibald, seinen Spaßvogel, näher kennenlernen konnte, hat mir schon viele ausgelassene Momente beschert. Für alle, die behaupten, Willibald sei nur eine Handpuppe ... weit gefehlt: Willibald lebt! Wer sich davon überzeugen möchte und mehr Informationen braucht über den verrückten Kinderkünstler mit den roten Schuhen, der schon über 2000 Auftritte, 30 CD’s und diverse ZDF- / KIKA-Beiträge hinter sich hat, der kann das unter www.DanielKallauch.de tun.

Wolfgang Zerbin | Martinusstraße 50 | 41569 Rommerskirchen | mail@zerbin.eu | Fon 0 21 83.233 6446 | Mobil 0170.96 23 707